facebook
instagramm
Heute ganztags geschlossen
Leider muss die Kartbahn Lyss sowie das Kartbahn Restaurant aufgrund behördlicher Anordnung bis am 28. Februar 2021 geschlossen bleiben. Ersatzteile können per Mail info@kartbahnlyss.ch bestellt werden.
Bleiben Sie gesund und bis im März!
Wichtige Informationen bezüglich Corona-Schutz-Massnahmen

Liebe Freund*innen des Kartsports sowie 2-Räder

Wir blicken auf ein Jahr mit vielen Hochs und Tiefs zurück. Mit Freude erinnern wir uns an die Wochen im Sommer, wo sich auf unserer Rennstrecke und im Paddock viele Racing-Fans getroffen haben, trainierten und auf der Strecke um jede Hundertstel-Sekunde gekämpft haben. Ebenfalls sind wir glücklich, dass wir zwei der vier Rennen unserer legendären Kappelen Trophy durchführen durften, wo mit viel Adrenalin, Ehrgeiz aber immer fair und freundschaftlich gekämpft wurde.
 
Wir hoffen natürlich, dass sich zum Saisonstart 2021 die Situation wieder normalisiert und wir wieder voll durchstarten können.

Leider muss die Kartbahn ab Dienstag 22. Dezember bis am  22. Januar 2021 auf Grund behördlicher Anordnung geschlossen bleiben.

Samstag den 19. Dezemeber und am Montag 21. Dezember kannst du ein letztes Mal von 9:00 bis 12:00 und von 13:30 bis 17:00 bei uns trainieren.

Ab dem 22. Januar sind wir wieder von Mittwoch bis Samstag jeweils von 9:00 bis 12:00 und von 13:30 bis 17:00 für Dich da. News zu angepassten Öffnungszeiten oder Betriebsschliessung auf Grund angeordneter Massnahmen findest Du jederzeit auf unserer Webseite.
 
Wir wünschen Dir und Deinen Liebsten bereits heute schöne und besinnliche Festtage und möchten uns ganz herzlich für Deine Kundentreue bedanken!


Weitere Massnahmen bis 23. Dezember 2020:

  • Im Shop dürfen sich maximal 15 Personen (inkl. Personal) gleichzeitig aufhalten.
  • Auf dem ganzen Areal herrscht Maskenpflicht.
  • Das Mietkartfahren ist zurzeit nicht möglich.
  • Aus Platzgründen dürfen keine Zelte aufgestellt werden.
  • Besuchende sind im Paddock nicht erlaubt.
  • Die Kartbahn Lyss bleibt Sonntag, Montag sowie Dienstag geschlossen
  • 2-Räder dürfen somit wieder von Mittwoch bis Samstag im Turnus mit den Rennkarts trainieren.
  • Wer krank ist oder sich krank fühlt, insbesondere bei Fieber und Husten, dem ist das Betreten der Kartbahn Lyss untersagt.

Vielen Dank für Ihren Besuch und das aktive Einhalten der Sicherheitsmassnahmen. Bleiben Sie gesund.


Update: 18. Dezember 2020


Covid-19 Schutzmassnahmen Kartbahn Kappelen AG